Zertifizierung - Bildungsangebote für Bäderfachpersonal

ERFOLGREICHE REZERTIFIZIERUNG DER BUNDESFACHSCHULE des BDS

Ein für uns sehr wichtiger Jahrestermin innerhalb unserer Bundesfachschule stand am 30.04.2021 bereits um 8.00 Uhr morgens auf dem Terminkalender: die REZERTIFIZIERUNG unserer Bildungseinrichtung.

Wir waren gut vorbereitet und sind zudem von unserer täglichen Arbeit in und um unsere Weiterbildungseinrichtung überzeugt, so dass wir dem Audit-Verfahren durch die für uns zuständige 3Cert GmbH, vertreten durch Herrn Dr. Alfons Roerkohl, beruhigt entgegensahen. Es traf sich gut, dass zu diesem Zeitpunkt auch ein FAB-Lehrgang in unserem Hause stattfand, so dass auch die Möglichkeit bestand, an Ort und Stelle einmal einen persönlichen Einblick in unseren Unterricht zu nehmen.

Aufgrund von Evaluationen, die wir regelmäßig in unseren Weiterbildungsangeboten durchführen, haben wir bereits einige Veränderungsvorschläge erfolgreich umsetzen können. Großen Wert legen wir auf die Ausstattung mit modernsten technischen Geräten in unseren Seminarräumen und es soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir auch aufgrund der täglichen Unterrichtsstunden auf ergonomische Bestuhlung Wert gelegt haben. Ein optimales Lichtkonzept für Seminarräume haben wir uns erst kürzlich von einer Fachfirma ausarbeiten lassen und konnte nun in die Schulräume integriert werden.

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 soll unsere Leistung sichtbar machen und die jetzige erneute Verleihung des Zertifikats sehen wir als eine Wertschätzung unserer bisher geleisteten Arbeit. Qualität anstatt
Quantität war und bleibt unser Bestreben. Das versprechen wir!

Vertrauen Sie also bei Ihrer Weiterqualifizierung unserer zertifizierten Bundesfachschule des BDS und dem BUNDES VERBAND DEUTSCHER SCHWIMMMEISTER e.V.

Bei Ihrer Aus- und Weiterbildung sind Sie in unserer Bildungseinrichtung richtig!

BUNDESFACHSCHULE des BDS
Direktion Bundesfachschule des BDS